Montagebereich

Industrielle Arbeiten geben uns die Möglichkeit, Arbeitsplatzangebote nach den Fähigkeiten einzelner Mitarbeiter einzurichten oder komplexe Baugruppenmontage in Gruppen- oder Einzelarbeitsplätzen aufzugliedern und vorzurichten.
Auf diese Weise entstehen hochwertige Bauteile für Industrieunternehmen in der Region. Kabelkonfektionierungen, Ultraschallverschweißungen, Lötarbeiten, Schleifringkörper, Bauteile für Vakuumpumpen sowie Komponenten für Bürostühle verlassen in großen Stückzahlen unsere Werkstätten.

Einige Serien exklusiver Designerleuchten werden von uns vom Zuschnitt der Schirmsegmente bis zur Kabelkonfektionierung und Montage der Vorschaltgeräte vollständig gefertigt.

Durch diese Arbeitsangebote sind unsere Mitarbeiter in den übergreifenden Wirtschaftskreislauf eingebunden, der ihnen Zugehörigkeit verschafft und ihnen dadurch ein Stück Lebenssicherheit geben kann.